Junge Judoka erfolgreich bei der Kreismeisterschaft

Drei Judoka sind für die Bezirksmeisterschaft qualifiziert

Die Judokas des TV Werne kämpften bei der Kreismeisterschaft in Lünen. Ein erster Platz und zwei dritte Plätze waren die positive Bilanz. Jule Rüschenschmidt gelang die Titelverteidigung und darf sich nach souverän gewonnenen Kämpfen erneut Kreismeisterin nennen. Lea erkämpfte sich mit zwei Siegen Platz drei in ihrer Alters- und Gewichtsklasse. Auch Timo Rüschenschmidt, der jüngste TV Judoka, erreichte Platz drei. Jonathan Pinkernelle hatte in einer sehr starken Gruppe anzutreten und musste sich trotz guter Technik und Kampfgeist geschlagen geben.

Jule Rüschenschmidt, Lea Konert und Timo Rüschenschmidt erreichten mit ihren Platzierungen die Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft und werden dort am 23.09.2018 starten.

Menü