Liebe Judoka,

schweren Herzens haben wir uns nun entschieden, die geplante Veranstaltung für Mittwoch, 24.6.2020 abzusagen. Die für uns nicht ganz eindeutigen Corona-Verordnungen von Stadt / Land / Bund – aber vor allem unser Bauchgefühl! – haben uns diese Entscheidung treffen lassen.

Wir nehmen wahr, dass es eine große Verunsicherung bzgl. der aktuellen Fälle in KiTa und Grundschule gibt. Die rasch steigenden Fallzahlen bei Tönnies haben zudem Auswirkungen bis in unsere Nachbarstädte, wo betroffene Schulen wieder geschlossen werden. Eltern sind zu Recht besorgt und bangen um den wohlverdienten Urlaub. Aus diesem Grund möchten wir von einer weiteren zusätzlichen Veranstaltung absehen.

Die Zeit in den Ferien werden wir nutzen, um eine gangbare Lösung für die (Trainings-)Zeit nach den Sommerferien zu finden.

Wir wünschen euch und euren Familien erholsame, schöne Ferien, bleibt gesund!

Euer Trainerteam

Menü