Du bist von uns inzwischen informiert worden, in welcher Gruppe du trainierst. Zum ersten Training bring bitte den E-Mail-Anhang unterschrieben mit. Darin erklärst du (bzw. deine Eltern), dass du nur gesund zum Training kommst, dich in den letzten 2 Wochen nicht in einem Risikogebiet aufgehalten hast und auch keinen Kontakt zu einem bestätigten SARS-CoV-2-Fall hattest. Den Fragebogen findest du auch hier (KLICK)

Am besten kommst du schon im Judoanzug zum Training. So können wir Enge in den Umkleideräumen vermeiden. Solltest du doch die Umkleiden nutzen müssen, besteht dort Maskenpflicht! Wir können derzeit leider keine Judoanzüge ausleihen! Achtet bitte besonders darauf, dass eure Judoanzüge sauber sind und regelmäßig gewaschen werden.

In deine Sporttasche gehören nun auch ein kleines Handtuch, Seife und Schlappen. Vor dem Training ist nun das Waschen von Händen und Füßen angesagt…!

Bring stets deine Maske mit! Du musst sie da tragen, wo Abstand halten nicht möglich ist: auf den Gängen, in den Wasch- und Umkleideräumen… nur zum tatsächlichen Sport auf der Matte darf die Maske abgenommen werden.

Deine Eltern müssen draußen vor der Halle auf dich warten. Zu Beginn des Trainings holt der Trainer dich an der Hallentür ab.

Bei jeder Trainingsstunde werden wir eine Anwesenheitsliste führen. Solltest du einmal nicht zum Training kommen können, melde dich bitte bei deinem Trainer vorher ab. Wir haben eine begrenzte Teilnehmerzahl und werden bei wiederholtem unentschuldigten Fehlen die Plätze anderen zur Verfügung stellen.

Schnuppertraining?
Du bist interessiert am Judosport? Und möchtest es gerne mal ausprobieren? Kein Problem!
Wichtig ist nur, dass du dich telefonisch mit dem zuständigen Trainer in Verbindung setzt und dich anmeldest! (Per E-Mail geht natürlich auch: judo-tvwerne@gmx.de)
Die Auflistung der Trainingseinheiten findest du hier; den Kontakt zu den Trainern hier.

Und jetzt:

 

 

 

Menü