Du bist neugierig und möchtest gern Judo als Sportart kennenlernen?

Du bist zwischen 5 und 10 Jahre alt und hast Freude an der Bewegung?

Dann bist du bei uns genau richtig…

An insgesamt vier Trainingsterminen möchten wir dich und andere „Schnupperkinder“ an den Sport heranführen. Wenn du dann Interesse hast, bist du bei uns in der Judo-Abteilung des TV Werne herzlich willkommen und wir bieten dir eine Kleingruppe (max. 15 Kinder), in der du als richtiger Judoka deine Fertigkeiten weiter ausbauen kannst.

Für das Schnuppertraining benötigst du Sporthose, T-Shirt und etwas zu Trinken. Außerdem müssen wir derzeit vor dem Training Hände und Füße waschen (dazu bringst du bitte etwas Seife oder Duschzeug sowie ein kleines Handtuch mit). Außerdem muss – bis zur Judomatte – ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Das Schnuppertraining ist für dich kostenlos!

Termine:              31.10. / 7.11. / 14.11. / 21.11.             jeweils 14 – 15.30 Uhr
ODER    01.11. / 8.11. / 15.11. / 22.11.             jeweils 10 – 11.30 Uhr
(trainiert wird in unserem Dojo an der alten Wiehagenschule, Horster Str.)

Anmeldung:
Bei Interesse schreibe uns eine E-Mail (judo-tvwerne@gmx.de) oder rufe bei Sylvia Rüschenschmidt (Tel. 02389 / 987 664) an. Du erhältst dann eine Bestätigungsmail von uns.

Wir freuen uns schon auf dich!

Menü