Seit dem letzten gemeinsamen Training ist einige Zeit vergangen. Training in der Halle ist derzeit noch nicht möglich.
Mit dem Gymnasium St. Christophorus haben wir einen Kooperationspartner gefunden, der uns auf seinem Sportplatz Trainingsangebote unter freiem Himmel ermöglicht. Dies wird nicht das Judotraining sein, das ihr kennt. Wir werden uns gemeinsam bewegen und daran arbeiten, fit zu bleiben.

Neben dem Angebot auf dem Sportplatz wird es eine Gruppe geben, die im Stadtwald unterwegs ist.

Die Plätze pro Gruppe sind auf 10 Teilnehmer (14 J. oder jünger) begrenzt und eine Teilnahme nur mit Anmeldung möglich!
Es wird zwei mittwochs-Gruppen geben (jeweils 16-17 Uhr) und drei freitags-Gruppen (jeweils 16-17 Uhr / zwei Gruppen Sportplatz, eine Gruppe Stadtwald). Wir werden Anwesenheitslisten führen und es dürfen nur gesunde Judoka teilnehmen (einen Gesundheitsbogen bekommt ihr mit der Bestätigungsmail!). Für den Weg zum Sportplatz ist ein Mund-Nasen-Schutz nötig – beim Sport darf dieser abgenommen werden. Auf dem Platz selbst dürfen sich nur die aktiven Sportler (also keine begleitenden Eltern!) aufhalten.

Es geht bereits in der kommenden Woche los, daher meldet euch bis zum 15.3. unter folgendem Link an:

https://nuudel.digitalcourage.de/SMXRTXh4HjF17V7X
(Die Angaben sind nur für uns sichtbar!)

Alle angemeldeten Personen werden per Mail noch weitere Infos erhalten – falls wir also eure Mailadresse nicht haben, gebt diese im Umfragetool bitte beim Namen mit an!

Wir freuen uns schon auf den Trainingsstart!

Euer Trainerteam

 

Menü