Liebe Judofreunde,

solange der Inzidenzwert über 100 liegt, ist es uns nur unter erschwerten Bedingungen möglich, einen Trainingsbetrieb aufzunehmen. Heißt:

  • maximal 5 Kinder pro Kleingruppe
  • kontaktlos
  • tagesaktueller Test der Trainer.

Da wir diese Vorgaben für nicht umsetzbar halten, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, das Training erneut auszusetzen.
Dies finden wir sehr schade!

Wir möchten euch jedoch ein Alternativangebot in Form einer Rallye machen, bei dem eure ganze Familie teilnehmen kann.
Dazu wird es jede Woche Freitag ein neues Angebot geben. Bei den Rallyes könnt ihr mit digitaler Unterstützung verschiedene Plätze in und um Werne erkunden, sportliche Aufgaben lösen und euer Wissen unter Beweis stellen.

Schreibe uns dazu eine kurze Mail (judo-tvwerne@gmx.de) und ihr erhaltet von uns eine Mail mit Zugangsdaten und genauen Informationen.

Probiert es einfach mal aus, viel Spaß dabei!

Euer Trainerteam

Menü