Liebe Judokas,

da derzeit kein gemeinsames Trainieren möglich ist, hatten wir euch verschiedene sportliche Rallyes versprochen.
Diese könnt ihr unabhängig von Trainingszeiten mit euren Eltern gemeinsam absolvieren. Natürlich – coronakonform – jede Familie für sich!

Wir sind froh, mit dem St.-Christophorus-Gymnasium einen Kooperationspartner für diese Aktionen gefunden zu haben.

Um den Parcours absolvieren zu können, brauchst du ein internetfähiges Handy. Lade dir die App “Biparcours” herunter.
Dort kannst du dann unter “Parcours finden” unsere erste Biparcours-Rallye am “grünen Winkel” aufrufen.
Noch einfacher findest du den Parcours, wenn du diesen QR Code scannst:

Begib dich dann mit Eltern und Handy an den Startpunkt: Grüner Winkel 12 (Gaststätte Grüner Winkel) in Werne. Und dann gehts los…

Wenn du magst, darfst du uns gern für die Homepage Bilder von dieser und den folgenden Rallyes an unsere Mailadresse schicken – mit dem Einsenden stimmst du der Veröffentlichung auf unserer Homepage zu (ebenso wie alle anderen Personen, die auf deinen Fotos möglicherweise zu sehen sind!).

Das St.-Christophorus-Gymnasium und die Judoabteilung wünschen dir viel Spaß!

Menü