Liebe Judoka,
das OUTDOOR – TRAINING startet ab dem 02.06.2021 wieder!!!!!
Wir werden wieder jeweils mittwochs und freitags um 16 Uhr ein Trainingsangebot für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre machen. Mittwoch und Freitag trainieren die Gruppen auf dem Sportplatz St. Christophorus und am Freitag gibt es zusätzlich eine Sportgruppe im Wald.
Alle Kinder und Jugendlichen, die sich schon für die Gruppen angemeldet hatten, haben auch weiter einen garantierten Platz in den Gruppen. Wir bitten aber um eine Rückmeldung bis zum 28.05.2021, wer weiterhin dabei ist.
Freie Plätze können wir natürlich wieder vergeben. Sollte also noch jemand Interesse an dem Outdoortraining haben und bisher noch nicht zur einer Gruppe gehören, schickt uns eine kurze Rückmeldung per Mail, dann schauen wir was möglich ist.
Es braucht keinen aktuellen Test für das Training. Die Hinweise auf dem Gesundheitsbogen sind aber weiter zu beachten. (Der Gesundheitbogen muss nicht erneut abgegeben werden.)
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Trainerteam
Menü